Der senseering myAIssistent ChatBot ist ein auf GPT-Technologie basierender unternehmensinterner ChatBot, der nur das Wissen der eigenen Unternehmensdaten wiedergibt, ohne dabei die Daten an OpenAI oder Dritte weiterzugeben.
Perfekt für das interne Wissensmanagement oder zur Unterstützung des Kundensupports,
innerhalb eines Tages mit deinen Daten für Dich aufgesetzt.
Perfekt für das interne Wissensmanagement oder zur Unterstützung des Kundensupports, innerhalb eines Tages mit deinen Daten für Dich aufgesetzt.
Verliere keine Zeit mehr mit Suchen und Studieren. Dein ChatBot liefert dir in Sekundenschnelle die Antwort zu deiner Frage und verlinkt die relevanten Dokumente gleich mit.
Mit dem richtigen Wissen zur richtigen Zeit die Effizienz deiner Teams steigern, Fehlerraten reduzieren und die Kundenzufriedenheit 24/7 sicherstellen, in jeder Sprache!
Aufschlussreiche Reports über die häufigsten Suchbegriffe helfen dir, deine Geschäfte besser zu führen, Kunden besser anzusprechen und Mitarbeitende besser zu entwickeln.
Der ChatBot gibt nur dein Wissen wieder, du brauchst keine Angst haben, dass Dritte deine Abläufe oder dein Wissen verwässern.
Lösche veraltete Daten aus dem Repertoire und der ChatBot vergisst dieses Wissen sofort.
Lösche veraltete Daten aus dem Repertoire und der ChatBot vergisst dieses Wissen sofort.
Ob im Intranet, auf der Webseite oder in deiner App, der ChatBot ist überall nahtlos einpassbar.
Ob im Intranet, auf der Webseite oder in deiner App, der ChatBot ist überall nahtlos einpassbar.
Mit unserem Kennenlernpaket unverbindlich testen, wie hilfreich unsere ChatBots sind.
Ob als Einsteiger oder Profi, wir haben genau das Paket, dass du suchst.
Chat-History
Mithilfe der Chat-History werden die Nutzerabfragen gespeichert und können zwecks Optimierung analysiert werden.
Customizing-Paket
Mithilfe des Customizing-Pakets kann der ChatBot perfekt an das Corporate Design der Kunden angepasst werden, z.B. mit eigenem Logo und Farben oder eigener Domain.
Private Authentifizierung
Mithilfe einer privaten Authentifizierung kann der Zugang auf den ChatBot limitiert werden, z. B. wenn nur wenige Mitarbeitenden darauf zugreifen sollen.